Über uns

Über uns

Mehr kaufen, mehr besitzen - Jahr für Jahr wird Neues gekauft, während gebrauchte Geräte Müllhalden überfüllen und Rohstoffe knapp werden.
Bei Yuno denken wir, die neuste Technik sollte für alle zugänglich sein

Unser Team weiss, wie teuer und nervenaufreibend der Zugang zu den richtigen elektronischen Produkten sein kann. Die Anschaffungskosten werden immer höher und bei vielen Produkten ist es nicht immer klar, wie lange und wie oft man ein Produkt überhaupt nutzen wird.

Durch kürzere Produktlebenszyklen fällt zudem immer mehr Elektroschrott an. Diese Gründe haben uns dazu motiviert, es uns zum Ziel zu nehmen, jedem in der Schweiz den Zugang zur neusten Technik zu ermöglichen: schnell, ressourcenschonend und flexibel.

Unser Team, unsere Rollen
und unsere Yuno-Lieblingsprodukte

Adrien
Venture Architect
Alessandro
Product Manager
charline
Product Designer
Luis
Growth Marketeer
Pietro
Software engineer
No items found.
Adrien
Venture Architect
Alessandro
Product Manager
Fabian
Venture Architect
Charline
Product Designer
Luis
Growth Marketeer
Pietro
Software engineer
No items found.
Was wollen wir mit Yuno erreichen?
Wir haben Yuno im Dezember 2021 in Zürich als fünfköpfiges Startup-Team der Migros Digital Solutions AG gegründet. Seit Dezember sind wir mittlerweile gewachsen und sind nun 9 Techliebhaber im Team. Wir alle, nehmen es uns zu Herzen, deine Miete zum bestmöglichem Erlebnis zu machen.

Wenn du also Fragen zu uns, unseren angebotenen Produkten oder unserem Service hast, schreib uns gerne eine kurze Mail. Wir freuen uns immer, von unseren Kunden zu hören und Yuno weiter zu verbessern.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmst du unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.