Die Yuno Care Absicherung ist bei Schäden für dich da.

Wenn dein Produkt einen unbeabsichtigten Schaden erleidet, melde dich so schnell wie möglich unter support@getyuno.ch. Dann übernehmen wir.

Was tun wir?

Ersatzprodukt

Du erhältst von uns ein Ersatzprodukt und kannst dein defektes Gerät im Anschluss an uns zurückschicken.

Reparatur

Das bedeutet, dass du dich nicht um die Reparatur kümmern musst, denn diese wird von uns übernommen.

Die Kosten für die Reparatur oder den Ersatz werden zu 90% von uns abgedeckt.

Die Kosten für die Reparatur oder den Ersatz werden zu 90% von uns abgedeckt.

Diese Deckung gilt unter anderem für:

Displaybrüche
Technische Defekte
Wasserschäden
Was passiert bei Funktionsstörungen?

Herstellerbedingte Gerätefehler sind natürlich zu 100% abgesichert.

Muss ich für kleine Kratzer zahlen?

Keine Sorge, leichte Gebrauchsspuren werden nicht als Schaden angesehen! Es ist normal, dass sich ein Gerät mit der Zeit ein wenig abnutzt. Die Idee von Yuno ist es, dass du dein Miet-Gerät so nutzt, als ob es dir gehört. Trotz allem zählen wir auf dich, deine Yuno Geräte so gut wie möglich zu schützen und zu pflegen.

Was ist nicht abgedeckt?

Bei Diebstahl und Verlust greift die Yuno Care Absicherung leider nicht. Deine Hausrat- oder Haftpflichtversicherung deckt solche Fälle hingegen oft ab. Frag einfach mal bei deinem Versicherer nach.

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmst du unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.